Architekturbüro Uwe Knapp

Hauptstraße 6a
69250 Schönau

Architekturbüro Uwe Knapp
Von der Vorplanung bis zur Realisierung

Seit 1997 bin ich als Dipl. Ing. Fachrichtung Architektur tätig und seit 2006 Mitglied der Architektenkammer Baden-Württemberg.

Im Auftrag unserer Bauherren planen, entwickeln und realisieren wir Neubauvorhaben. Diese sind Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Gewerbeimmobilien, sowie Bauvorhaben der öffentlichen Hand.

Darüber hinaus kümmern wir uns um Sanierungen von Bestandsimmobilien, An- und Umbauten, sowie Aufstockungen.

Unsere Dienstleistungen umfassen alle Leistungsphasen der HOAI von der Analyse und Vorplanung, über die Baugenehmigung, Kalkulation, Ausschreibung und Vergabe, Bauleitung und Dokumentation.

Unter www.architekt-uwe-knapp.de finden Sie eine Auswahl an Projekten, die von uns entwickelt und betreut wurden.